Beschreibung
Die Kunst des schönen Wohnens.
Sich am idyllischen Landleben erfreuen. In einem waldreichen Tal vor den Toren Wiens. Im Ortskern von Kaltenleutgeben. Wo der Naturpark Föhrenberge zum Wandern einlädt und pure Gemütlichkeit zu Hause ist. Ein Stillleben wie aus dem Bilderbuch.
2 Gebäude
25 Eigentumswohnungen
49–116 m² Wohnfläche pro Einheit
50 Tiefgaragenparkplätze
Ganz mein Geschmack.
Landleben. Mit Naheverhältnis zu Wien.
Stillleben befindet sich in der Hauptstraße 54 mitten im beschaulichen Kaltenleutgeben. Ringsum erblickt man bewaldete Hügel. Es ist ländlich und gemütlich. Doch wenn man will, ist man in gut 20 Minuten mit dem PKW beim Knoten Vösendorf. Und die Haltestelle für den Bus nach Wien liegt praktischerweise direkt vor der Haustür.
Wandern. Biken. Frischluft tanken.
Zum Teufelstein, Parasolspitz oder Predigerstuhl wandern, den Steinbruchsee und den Naturpark Föhrenberge entdecken: In unmittelbarer Nähe eröffnet sich Ihnen ein wahres Naturparadies. Wanderwege führen durch duftende Wälder. Vielfältige Mountainbiketrails schlängeln sich durch die Landschaft. Und im Winter kann man auf der Kaltenleutgebener Langlaufloipe seine Runden ziehen.
Im Ortszentrum gelegen.
Es hat schon viele Vorteile, wenn man direkt im Ortszentrum wohnt. Der Supermarkt liegt gleich gegenüber. Aber auch Volksschule, Kindergarten und Fußballplatz erreichen Sie mühelos innerhalb von 10 Gehminuten.
Gebaut für Generationen.
Die barrierefreien Wohnräume im Stillleben werden den Ansprüchen aller Generationen gerecht. Hier lässt es sich wunderbar entspannt leben. Heute, morgen und übermorgen. Natürlich ist auch die Haustechnik zukunftsfit: Energieeffiziente und sparsame Luftwärmepumpen sorgen für wohlige Wärme.
Ein malerisches Tal. Mit Freude gefüllt.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Eichen- und Föhrenwälder umkränzen das Tal. Wanderziele wie der Höllenstein und urige Hütten grüßen aus der Ferne. Und alles, was Sie für den Alltag brauchen, finden Sie praktisch vor der Haustür.
Den Moment einfangen. Und bewahren.
Die Sonne lässt die Wälder leuchten. Leichtfüßig wird das Terrain erkundet. Beim Spazieren, Waldbaden, Laufen, Wandern und Biken. Immer wieder zückt man die Kamera. Und hält bezaubernde Motive und Augenblicke fest, von denen es unzählige gibt.